Verein für Deutsche Spitze e.V. Gruppe München
 

Gruppe heute

 Auf dem Sommerfest und der Hauptversammlung am 23.07.2022 mussten wir leider unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Elisabeth und Elke verabschieden. Wir bedanken uns sehr für die großartige Arbeit! Sie haben die Gruppe München maßgeblich mit ihrem Einsatz geprägt.


Auch wenn wir sehr traurig über den Rücktritt sind, freuen wir uns darauf, dass Robert und Steffi die Aufgaben übernehmen werden. 

Robert und seine Frau Petra züchten Großspitze unter dem Kennel "vom Spitzweg" und sind beide schon sehr lange im Spitzverein.

Steffi züchtet Mittelspitze unter dem Kennel "von den Chiemgaugrafen" und bringt viel Erfahrung als Züchterin sowie Hundetrainerin mit.

Als Beisitzer wurden Elke und Konni gewählt. Elke hilft weiterhin wie bisher bei der Organisation von Veranstaltungen und unterstützt die beiden neuen Vorstände. Konni kümmert sich zukünftig um die Webseite der Gruppe München.

Unsere langjährige Züchterin Melanie, die Mittelspitze unter dem Kennel "von der Daburg" züchtet, übernimmt nach erfolgreich bestandener Prüfung das Amt als Zuchtwartin für die Gruppe München.