Verein für Deutsche Spitze e.V. Gruppe München
 

Baldur Prinz vom Reich der Rosen

Daten:

Daten:

ZBNr.: VDH/DA Sp. DS 88513

Wurftag: 27.12.2017

Größe: 53 cm

Farbe: graugewolkt

Gesundheit: HD A, ED 0/0, PHPT frei, MH N/N, DNA hinterlegt, vollzahniges Scherengebiss (full scissor bite)

Titel: Auslesegruppe, Deutscher Jg-Ch. VDH, Deutscher Jg.-Ch. Club, Deutscher Champion (VDH), Schweizer Schönheits Champion, Schweizer Ausstellungs Champion, C.I.B. Internationaler Schönheits Champion

Charakterbeschreibung: 

Wir alle haben unsere Stärken. Meine sind mein freundliches Wesen und meine Lernwilligkeit. Mit mir kann man sich überall sehen lassen, niemals würde ich einen Streit vom Zaun brechen und Pöbeleien von anderen übergehe ich souverän. Menschen wickle ich sowieso galant um den Finger. Meine Schwächen sind eher romantischer Natur.

Auch auf Ausstellungen bin ich sehr erfolgreich und war daher schon mit 11 Monaten Deutscher Jugendchampion, VDH Jugendchampion und gehöre zur Auslesegruppe.
Inzwischen habe ich auch die beiden Schweizer, sowie den Deutschen Championtitel im VDH errungen. Besonders stolz bin ich auf den internationalen Schönheitschampion.

Du möchtest mehr über mich wissen? Dann besuche mich doch einfach meiner Homepage

Kontakt:
Daniela Kaiser-Eckert
Rindenberg 6, 78736 Epfendorf
Telefon: 07404/915533
E-Mail: vom-Reich-der-Rosen@gmx.de
Webseite: www.wolfsspitze-vom-reich-der-rosen.jimdo.com